SPD bei Lichtenfelser Schützenfest

v.l.: Stadträtin Elke Werner, MdL Klaus Adelt, SPD-Landratskandidat Dr. Arnt-Uwe Schille

17. Juli 2017

Noch bis zum 23. Juli findet in Lichtenfels das Lichtenfelser Schützen- und Volksfest statt. Zum großen Schützenumzug fanden sich auch zahlreiche SPDler ein. Im Bild v.l.: Stadträtin Elke Werner, MdL Klaus Adelt, SPD-Landratskandidat Dr. Arnt-Uwe Schille. Älteste Teilnehmerin am Umzug war übrigens die Lichtenfelser Genossin Ruth Müller, die in wenigen Tagen ihr 98. Lebensjahr vollendet.

Allen, die an einem Besuch interessiert sind, empfehlen wir den Schützenfest-Express. Die Linien bedienen bis spät in die Nacht nahezu das gesamte Lichtenfelser Stadtgebiet, fahren aber landkreisweit mit entsprechenden Zwischenhalten auch bis Bad Staffelstein, Zettlitz und Marktzeuln.

Teilen