Schneyer Genossinnen und Genossen mit dem Bundestagskandidaten Simon Moritz 2021

Schney
Am Freitag den 20. August sind die Schneyer Genossinnen und Genossen mit dem  Bundestagskandidaten Simon Moritz zur Kellerwirtschaft gelaufen, um mit ihm  in gemütlicher Runde zu diskutieren.

Wanderung mit Simon 2

Die Vorsitzende der Schneyer SPD, Elke Werner, freute sich sehr über Moritz’ Besuch. Mit Simon Moritz habe man einen in der Kommunalpolitik erfahrenen und sehr engagierten Kandidaten, der die SPD nach außen hervorragend vertreten könne: „Er hat das Herz am rechten Fleck und eine hohe Sachkompetenz, außerdem kennt er sich „in der Schney“ hervorragend aus“ - ein Verweis auf Moritz’ frühere berufliche Tätigkeit an der Franken-Akademie Schloß Schney. 

Wanderung mit Simon 1
v.l. Simon Moritz, Elke Werner, Dr. Arnt-Uwe Schille

Elke Werner überreichte Simon noch einen, in Schney gefertigten Handkorb als Dankeschön für seine Ausführungen.